Wu-Mu

3 Shoku Yakisoba - Instant Nudeln "Itsuki"

Inhalt der Packung:

  • 3 x frische Nudeln
  • 3 x Würzsauce

 

Zubereitung:

 

1 EL Öl in einer Pfanne erhitzen, die Nudeln darin anbraten und mit der Würzsauce vermischen.



Testbericht:

Diese Nudelpfanne wird ziemlich gut! Da die Nudeln frisch und nicht getrocknet sind, schmecken sie besonders gut und die Zubereitung geht echt schnell. Auch die Würzsauce ist sehr lecker. Sie besteht wohl in erster Linie aus Worcestersauce. Mir persönlich fehlt wieder die Schärfe, aber mit ein Wenig Sriracha Chilisauce lässt sich's echt gut nachwürzen. Die Portion ist für drei Leute eher sparsam, aber zu zweit kann man's als komplettes Mittagessen durchgehen lassen. Es wird übrigens empfohlen etwas Gemüse oder andere Zutaten nach Belieben anzubraten und dann erst die Nudeln dazuzugeben. Aber ich probier's ja immer erst in der Standard-Version. Nächstemal dann mit Gemüse. Auf jeden Fall ist dieses Gericht empfehlenswert.

 

Bewertung:

2-