Vifon

Premium

Kim Chi

Inspiriert durch die Koreanische Küche

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Würzöl
Chilipulver
getrocknetes Gemüse
Gesamtinhalt: 80g

Zubereitung:
Mit 400ml kochendem Wasser aufgießen.


Testbericht:
Hiermit teste ich nun die dritte von den Premium-Suppen. Die Geschmacksrichtung Kim Chi
ist ja wie für mich gemacht. Wenn gut gemacht, kann ich diese Suppe eigentlich nur mögen.
Nach dem Aufgießen duftet es schon kräftig nach Knoblauch. Die Verkostung zeigt dann,
dass ich hier wirklich Glück hab: Eine säuerlich-scharfe Brühe mit tollen Gemüsearomen
veredelt sie Nudeln, die zwar eher durchschnittlich sind, aber nicht übel schmecken.
Deutlich rauszuschmecken sind Karotte und Kohl, aber der Knoblauch ist dominant, auch
weil kleine aromatisch-knackige Stückchen in der Brühe schwimmen. Sogar etwas Röst-
knoblauch steckt in dem Öl-Tütchen. Lecker! Die restlichen Gemüsestückchen sind haupt-
sächlich Lauchzwiebel und Karotte, Kohl soll auch drin sein, ist mir beim Schlingen
jetzt aber nicht besonders aufgefallen. Ich hatte solchen Hunger! :D Die Portion wird
stattlich, sie füllt meine Müslischüssel gut aus. Unterm Strich wirklich gut!

Bewertung:
2+

Getestet am 18.07.2016