Vifon

Instant Wan Tan (Shrimpgeschmack)

Inhalt der Packung:
Nudeln
Würzpulver
getrocknete Shrimps und Gemüse
Öl
Röstzwiebeln

Zubereitung:
mit kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Im ersten Moment hat man das Gefühl die kleinste Instant-Nudel-Packung der Welt
in den Händen zu halten. Macht man sie auf, kommen echt abgefahrene Nudeln zum
Vorschein. Bei dem Titel "WanTan" hätte ich jetzt auf die gefüllten Nudel"beutelchen"
mit gleichem Namen getippt, aber hier handelt es sich um große Nudel-Rechtecke. Zum
trocken knabbern sind sie nicht unbedingt geeignet, denn schmecken irgendwie so, wie
ein Aquarium riecht plus Salz. Hmm naja, die vier Tütchen lassen ja noch auf einen
besseren Geschmack hoffen. Also rein damit, aufgießen, Röstzwiebeln rüber...
Hmm schmeckt echt sehr fischig, wobei's eher an Algen erinnert, als an echte Shrimps.
Die Nudeln werden recht labberig und erwecken den Eindruck, dass man sie
vielleicht doch eher hätte kochen sollen. Die Brühe ist ziemlich salzig und leider
so garnicht scharf. Aber der Röstzwiebelgeschmack rettet sie doch ein wenig und
macht das ganze doch durchaus essbar. Aber mehr als ein "ausreichend" wird's wohl
nicht.

Bewertung:
4