Thai Chef

Typ Curry Huhn

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver
Kokosmilchpulver
Würzölpaste
Gesamtinhalt: 64g

Zubereitung:
mit 300ml kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Endlich bekommt man auch im normalen Supermarkt (in diesem Fall Rewe) einen Asiasnack
mit extra-Tütchen Kokosmilch-Pulver. Die milchig-trübe Brühe schmeckt herzhaft-
würzig, angenehm scharf, nach einer klassischen Curry-Mischung und erinnert mich
irgendwie an Brathähnchen. Man schmeckt nicht so 100%ig Hähnchenfleisch raus, ich
denke es liegt eher daran, dass ich mein Brathähnchen oft mit einer sehr ähnlichen
Currymischung würze. Die Nudeln sind dünn und nicht spektakulkär, aber in Ordnung.
Der winzige Nudelblock ergibt auch in der fertigen Suppe keine Riesenportion. Als
Snack reicht's, als Mittagessen würde ich aber lieber 2 davon zubereiten.

Bewertung:
2+

Getestet am 19.12.2015