Pot Noodle

Bombay Bad Boy Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock, Würzpulver und Gemüse lose im Becher
Tütchen mit scharfer Sauce

Zubereitung:
mit kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Diese Nudelsnacks sind wirklich etwas ganz Besonderes, denn sie sind aus Großbritannien.
Die Packung verspricht "Noodles in an incredibly hot curry flavour sauce with soya pieces,
vegetables and a little sachet of hot fire chilli sauce". Alles in allem stimmt das auch.
Die Curry-Sauce schmeckt ganz ähnlich wie in deutschen Curry-Fertigsaucen-Produkten, mit
dem Unterschied, dass sie wirklich schön scharf ist. Allerdings könnte sie echt salziger
sein, aber das ist wohl Absicht, denn 50% weniger Salz steht auf dem Deckel. Sie Sauce wird
auch recht dick. Die Nudeln quellen gut auf und tragen den Geschmack von der Sauce so stark
mit, dass man kaum noch einen Nudeleigengeschmack schmeckt. An Gemüse findet man Mais,
Erbsen und Sojaflocken. So, nachdem ich nun vorgekostet hab, werde ich mal das

Saucentütchen in den Pot entleeren. Die Chillisauce schmeckt rauchig, fast holzig, etwas

säuerlich und ist wirklich scharf! Zwischen den Nudeln geht der Geschmack allerdings unter.

Übrig bleibt eine noch stärkere Schärfe, die nun wirklich die Nase laufen lässt :) Insgesamt

wirklich lecker!

Bewertung:
2