Octa

Asian Take-Out

Szechuan Knoblauch - Nudeln

Inhalt der Packung:
frische Nudeln
fertige Sauce mit Gemüse
Göffel aus Plastik :D
Gesamtinhalt: 300g

Zubereitung:
Eigentlich soll man Nudeln und Sauce

in die Schachtel geben, verrühren und

das ganze 1-2 Minuten bei 1000 Watt

in der Mikrowelle erhitzen.
Da ich keine Mikrowelle hab, hab ich's

in einer kleinen Pfanne warm gemacht.


Testbericht:
Ich muss an dieser Stelle beichten, dass ich momentan nicht im Besitz einer Mikrowelle bin.
Trotzdem konnte ich nicht anders, als alle fünf Octa-Snacks zu kaufen, als sie mich heute
bei Rewe angelacht haben - und das auch noch im Sonderangebot für 1,59. Der erste musste
jetzt auch schon in die Pfanne, bevor ich auch nur Fotos gemacht hab. :D Die Geschmacks-
richtung hat mich einfach so verlockt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Nudeln sind
dick und schmecken richtig gut. So in der Pfanne sieht die Portion auch echt groß aus,
was ich von der kleinen Schachtel nicht gedacht hätte. Dazu gibt es einen wirklich riesigen
Beutel mit fertiger Sauce, inklusive Gemüsestückchen. Sie schmeckt kräftig nach Knoblauch
und Ingwer, etwas säuerlich und schön scharf. Mit dabei sind weiche Karottenwürfel und
lange Stifte von Bambussprossen, die wohl sauer eingelegt waren. Insgesamt also richtig
lecker, könnte vielleicht noch ein winziges Bißchen schärfer sein, aber ist so auch schon
super.

Bewertung:
2+

Getestet am 10.12.2015