Nong Shim

Japanese Style UDON Noodle Soup

Inhalt der Packung:
frische Udon-Nudeln
Würzsauce
getrocknetes Gemüse, Flocken und Fishcake

Zubereitung:
Nudeln mit kochendem Wasser aufgießen, ziehen lassen.
Wasser wieder abgießen. Frisches Wasser aufgießen

und daraus die Brühe bereiten.
Gemüsetütchen dazugeben - fertig.


Testbericht:
Dieser Udon-Snack ist wirklich lecker! Die Würzsauce, die primär aus konzentrierter
Sojasauce besteht, verleiht der Brühe einen wirklich leckeren Soja-Geschmack. Fischiges
kommt erst mit der Flakes-Tüte dazu, denn die enthält kleine Scheibchen von künstlichem
Fischfleisch. Deren Aroma zieht dann auchnoch etwas in die Brühe, es bleibt aber angenehm.
Neben dem "Fishcake" schwimmen nun zahlreiche gepuffte Getreideflocken in der Suppe und
einige Stückchen Frühlingszwiebel. Aber der Hammer sind die Nudeln! Diese leckeren
frischen Udon-Nudeln kann man nur jeden empfehlen! Sowas von gut! Dadurch, dass man
sie erst in Wasser ziehen lässt und nicht gleich in der Brühe, könnten sie salziger
sein, aber mit der Brühe zusammen ist das schon gut so. Insgesamt einer der wenigen
Snacks, die von mir trotz Fischaromen ne gute Note bekommen.

Bewertung:
2