Maggi

Magic Asia

Thai Green Rice Curry - mit Jasminreis


Inhalt der Packung:

Reis, Würzpulver, Gemüse - fertig vermischt.

 

Gesamtinhalt: 49g

 

Zubereitung:

Mit kochendem Wasser aufgießen.

 

Testbericht:

Der grüne Bruder von dem Thai Red Rice Curry kommt deutlich milder daher. Die Currysauce

schmeckt kräftig nach Koriander, Kreuzkümmel und Knoblauch. Auch ein Röstaroma meine ich 

rauszuschmecken und einen Hauch von Kokosmilch. Die grünen Paprikastückchen, die in der 

Sauce schwimmen, könnten zahlreicher sein, aber sie sind sehr aromatisch und geben einen 

Pluspunkt. Auch hier wird der Reis sehr weich und schwimmt in so viel Sauce, dass das 

Ganze eine Pampige Struktur bekommt. Zubereitet hat man 220g Reispampe im Becher. Das

macht nicht wirklich satt, hat aber wenig Kalorien und dürfte allein wegen seiner Würze

einen Heißhunger erstmal befriedigen. Prima Zwischenmahlzeit.

 

Kalorien: 178 kcal

 

Bewertung: 

2+

 

Getestet am 25.04.2019