Indo Mie

Vegetables Flavour

Inhalt der Packung:

  • Nudelblock
  • Würzpulver
  • Würzöl
  • Chilipulver 

 
Zubereitung:
Laut Packung die Nudeln 3 Minuten kochen,
Inhalt aller Würztütchen in ner Schüssel mischen, Nudeln mit Kochwasser hinzufügen, vermischen, fertig. 


Testbericht:
Dieser Nudelsnack ist für die meistens eher langweilige Geschmacksrichtung
doch ziemlich würzig. Die brühe schmeckt eigentlich wie eine normale Gemüsebrühe,
bloß dass noch der leicht getreidige Nudelgeschmack und ein leichter Röstzwiebel-
geschmack hinzukommen. Durch das Chilipulver ist auch eine annehmbare Schärfe da.
Ganz dezent schmeckt man auch Knobi raus, allerdings längst nicht so extrem, wie
z.B. bei Mama-Snacks. Die Portion ist mittelgroß, da sehr reichlich Nudeln
vorhanden sind. Diese sind IndoMie-typisch dünn und fest. Unterm Strich doch
besser, als ich dachte.

Bewertung:
3+