Baijia

Sichuan Broad Noodle

Sour Tomato Flavour

Inhalt der Packung:
Nudelblock
Würzpulver mit ganzen Erbsen
Würzölpaste
Gesamtinhalt: 105 g

Zubereitung:
Mit 600ml kochendem Wasser aufgießen


Testbericht:
Dieser Nudelsnack von Baijia macht wirklich satt! Das haben wir den grandiosen Nudeln
zu verdanken, die sehr voluminös werden und meine Schüssel reichlich füllen. Und sie
schmecken unglaublich gut! *-* Die Brühe ist pikant und sauer, schmeckt zwar umami aber
eher gemüsig als nach Fleisch. Laut Zutatenliste ist dafür "vegetarischer Huhn-Geschmack"
verantwortlich. Das namensgebende Tomaten-Aroma ist gar nicht so verdergründig, wie ich
es erwartet hätte - es hält sich als dezente angenehme Note im Hintergrund. Bonuspunkte
gibt's für die Erbsen und das leckere Chili-Prickeln. Fazit: Richtig gut!

Bewertung:
2+

Getestet am 28.08.2016